TOP
Image Alt

REISEFÜHRER

111 Places in Salzburg That You Shouldn’t Miss

Text: Stefan Spath, Fotografien Pia Odorizzi;
Ins Englische übersetzte Originalausgabe,
240 Seiten, Emons-Verlag 2013;
ISBN 978-3-95451-230-0
www.emons-verlag.com

 

„111 Orte in XY, die man gesehen haben muss“ stehen für Entdeckungen abseits bekannter Pfade. Skurriles, Unbekanntes und Orte, die einfach eine gute Geschichte erzählen, bilden das Gerüst dieser erfolgreichen Reiseführer-Reihe aus dem Kölner Emons-Verlag. Die in Text und Bild vorgestellten Ziele liefern sowohl Ortsfremden als auch Einheimischen Anregungen, eine Region mit neuen Augen kennenzulernen. Ideale Begleiter, vor allem wenn in Corona-Zeiten der Radius für Urlaubsreisen eingeschränkt ist!

2013 wurde ich zum 111er-Autor und recherchierte in Salzburg, wo ich einen Teil meiner Studienzeit verbracht habe. Einfach verblüffend, welche unbekannten Facetten der Stadt beim Wühlen und Recherchieren auftauchten! Bei der Überarbeitung 2018 kamen neue Ziele hinzu. Der Band Salzburg und Umgebung wurde auch ins Englische übersetzt – Tribut an zahlreiche Salzburg-Liebhaber von den USA bis nach Asien, die nicht nur auf „Sound of Music“ stehen.

111 Orte-Bände, entstanden in Zusammenarbeit von Stefan Spath mit Gerald Polzer, gibt es auch für das Salzkammergut, Graz, Oberösterreich und die Steiermark.

Info

Artikelnummer: 016-1-2-1-1-1-1-1-1-1-1 Kategorien: ,

Beschreibung

Et nihil ceteros consequat pro, sed in debet persequeris. Lorem ipsum dolor sit amet, velit oblique graecis pro ea. Usu albucius probatus dignissim ad. Eligendi mnesarchum eu iuscum cu aeterno nominati principes. Vel facilisi dignissim no, sit esse nusquam ut, ne ignota ceteros sit. Donec sodales sagittis.

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg
Größe 21 × 17 × 1 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „111 Places in Salzburg That You Shouldn’t Miss“